Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

 

aktuelles

Die ersten blühenden Haselkätzchen und Schneeglöckchen künden vom Beginn des Vorfrühlings, mit dem auch die Lebensgeister der Aurikel wiedererwachen.

So manche/n von uns kribbelt es daher sicher bereits in den Fingern. Da bei uns jedoch für Mitte Februar noch einmal eisige Temperaturen vorhergesagt werden, übe ich mich – auch wenn’s schwer fällt – derzeit noch im Zurückhaltung. Ich überbrücke diese „Wartezeit“, indem ich derzeit gebrauchte Pflanztöpfe auswasche (dann sind sie zum baldigen Beginn der Umtopf-Saison gleich gebrauchsfertig), ...

.. mit befreundeten Sammler/innen Pflanzen-Wunschzettel austausche ...

... und die im letzten Sommer gesammelten Aurikel-Samen aussäe.

seit 01/2021 (im Aufbau): der Versuch, eine .. (kontinental-)europäische

 Sortenliste (hier klicken) .. zusammenzutragen. Mitstreiter und Infos sind herzlich Willkommen!

außerdem: wer mag, findet mich jetzt unter "isazgarten" auch auf INSTAGRAM ..