gut zu wissen

 

Hier versuche ich - der Übersichtlichkeit halber nach Stichworten geordnet - ein paar zusätzliche Informationen rund um die Aurikel zusammenzutragen.

 

 

Die Liste ist natürlich nicht abschließend, so dass ich gerade auch an dieser Stelle für weitere Anregungen, Ideen und Fragen dankbar bin.



 

Stichwort links (noch) nicht gefunden? .. dann einfach über die Kontakt-Funktion eine Frage hinterlassen... 

 

aktuelles

Tiefrotes Laub, knall-orange Kürbisse und gold-gelbe Sonnenstrahlen – nach den stürmisch-kühlen September-Tagen dürfen wir nun doch noch einige goldene Oktober-Tage genießen.

 

Einen hübschen Kontrast dazu bilden meine derzeitigen Herbstblüher: in kühlen Blau-, Grau- und Flieder-Tönen ..

.. immer wieder spannend: auch einige neue Sämlinge aus 2017/2018 haben zum ersten Mal Knospen angesetzt.